Haus Waldenfels: Montag wird Richtfest gefeiert

Montag wird Richtfest gefeiertDie Großbaustelle an der Ernst-Putz-Straße liegt im Zeitplan. Im Frühjahr starteten die Arbeiten für den Rohbau, nun kann schon Richtfest gefeiert werden. Der Artikel beinhaltet eine Bilderstrecke.

Die Schritte von Andreas Ollertz hallen von den kahlen Betonwänden. Der Boden ist feucht, hier und dort liegen Reste von Wärmedämmung oder einzelne Holzlatten. "Wir liegen gut in der Zeit", sagt Ollerzt. Sein gleichnamiges Architekturbüro macht die örtliche Bauleitung für den Planer KTP. Der Rohbau für das neue Haus Waldenfels ist fast fertig. Am Donnerstag wurde bereits der erste Kran abmontiert und weggefahren. Das Schauspiel zeigt, wie präzise die Bauleute arbeiten.

Artikel MainPost vom 21.11.2014 weiterlesen...

Kontakt

Carl von Heß`sche Sozialstiftung
Ofenthaler Weg 18
97762 Hammelburg
Telefon (09732) 7886-100
Telefax (09732) 7886-101
info@vonhess-stiftung.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr

und

13:00 bis 16:30 Uhr

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Literatur

buch stifter 1

Das Buch über den Stifter und die Geschichte der Stiftung.

Erfahren Sie mehr