Mitarbeiterfest 2022

DSC 0409Was für ein Fest! Am Freitag, 22. Juli 2022 fand unser Mitarbeiterfest am Flugplatz "Hohe Lanz" in Hammelburg statt. Rund 300 Mitarbeitende aus unseren Standorten Bad Brückenau, Hammelburg, Münnerstadt, Oberthulba und Zeitlofs nahmen daran teil.

Viel Spaß, Gaudi und strahlende Gesichter gab es beim Menschenkicker-Turnier . Team 1 aus dem Seniorenheim Dr.-Maria-Probst in Hammelburg gewann einen Gutschein für ein gemeinsames Team-Essen.

Nur fliegen ist schöner!
Unvergessliche Momente und atemberaubende Ausblicke auf unsere Region boten die Rundflüge mit den Motorsportmaschinen. Die Flugsportgruppe Hammelburg nahm nicht nur unsere Mitarbeitenden mit in die Lüfte, sondern verwöhnte uns auch mit Kaffee, Kuchen, Getränken und leckeren Cocktails.

Burger, Pizza, Wraps und Eis ließen keinen Magen hungrig nach Hause gehen.

Am Abend sorgte die „Chaos-Band“ für gute Stimmung und viele schwangen das Tanzbein.

In der Selfie-Fotobox entstanden lustige Schnappschüsse und Erinnerungsfotos und bei der Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Über den Hauptpreis, ein Tag Zusatzurlaub, freute sich Tatjana aus unserem Seniorenzentrum Waldenfels in Bad Brückenau – herzlichen Glückwunsch!

Bis zum nächsten Jahr beim CvH-Mitarbeiterfest 2023!

Ambulanter Dienst MUENCvH MAFest CvH 624CvH MAFest LiveMusik 0669CvH MAFest Waldenfels 651DSC 0400DSC 0440DSC 0448DSC 0525DSC 0659Gewinner Menschenkicker Team Probst 1 HAB