Wäscherei

DIE ENTDECKUNG DER ZEIT

Um täglich 750 Kilogramm Wäscheaufzubereiten, muss jedes Detailstimmen. Wie man das schafft?

Die neue Inhouse-Wäscherei der Carl-von-Heß’schen Sozialstiftung in Hammelburg macht es vor.

pdfDIE ENTDECKUNG DER ZEIT847.92 KB

Carl-von-Heß’sche Sozialstiftung eröffnet eigene Inhouse-Wäscherei

CvH Waescherei Miele Grafik waeschefluss WEBDie persönliche Wäsche zählt oftmals zu den wenigen „Mitbringseln“ neuer Bewohner beim Einzug in eine Senioren- & Pflegeeinrichtung.

Die Verantwortlichen der Carl-von-Heß’schen Sozialstiftung sind sich über die Bedeutung eines gepflegten Äußeren in gerade dieser Lebensphase bewusst. Zur Verbesserung der Reinigungsqualität und der Wäschesicherheit hat sich der Stiftungsvorstand Marco Schäfer daher zur Errichtung einer eigenen Inhouse-Wäscherei entschieden.

Offizielle Eröffnung mit Segnung der Wäscherei

CvH Waescherei OffizielleEroeffnung Segnung WEBAnlässlich der Inbetriebnahme der Inhouse-Wäscherei trafen sich am Montag, den 22.01.2018 Vertreter der Carl-von-Heß’schen Sozialstiftung und der Firma Miele zu einem Eröffnungsfestakt im Hammelburger Seniorenheim Dr-Maria-Probst. Nach Grußworten von Landrat und Stiftungsratsvorsitzenden Thomas Bold sowie Stiftungsvorstand Marco Schäfer, richtete Miele-Verkaufsleiter Roland Baumann einige Worte an die Anwesenden.

Saale-Zeitung - Die Wäscherei kommt zurück

Die Waescherei kommt zurueckEine Rolle rückwärts macht die Carl-von-Hess'sche Stiftung in Hammelburg. Die Sozialeinrichtung holt das Waschen der Wäsche heim. Unter Protest der betroffenen Mitarbeiter war die frühere Wäscherei 1996 aufgegeben worden. Seitdem wusch ein Schweinfurter Unternehmen.

weiterlesen auf infranken.de

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder benutzen sie unser Onlinebewerbungsformular.