Für unser Seniorenzentrum St. Elisabeth in Münnerstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Verwaltungsangestellte/r (m/w/d)
in Teilzeit (20 - 30 Std. pro Woche)
Ihr Profil – Ihre Aufgaben:
- Motivation, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und fundierte PC- Kenntnisse
- Freude im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
- Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen:
- Eine moderne Einrichtung im Herzen Münnerstadts
- Ein angenehmes Arbeiten in einem Haus mit 70 Pflegeplätzen und eigener Küche
- Ein wertschätzendes positive Arbeitsklima in einem intakten und motivierten Team
- Unterstützung durch ein kompetentes Leitungsteam
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein attraktives Gehalt, Kinderzulagen, Betriebszugehörigkeitszulagen, Tankgutscheine
- Betriebliche Altersvorsorge
- Option auf ein Dienst-Fahrrad zur privaten Nutzung (JOBRad)
- Kostenübernahme und Freistellung vom Dienst bei Fort- und Weiterbildungen, sowie Aufstiegschancen innerhalb der Carl von Heß Sozialstiftung mit 550 Mitarbeitern
- Betriebsfeiern, Teamevents und einen Arbeitgeber, der die Wertschätzung der Mitarbeiter als seine Philosophie versteht
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Seniorenzentrum St. Elisabeth
Heimleiterin Kerstin Stumpff-Griebel
Seminarstraße 9
97702 Münnerstadt
Tel.: 09733 8124-0
E-Mail:
Online Bewerbungs-Formular: www.vonhess-stiftung.de/online-bewerbung